Ausstellung
In Ludwigsburg wimmelts

Eröffnung der Ausstellung
14.05. - 16.06.
Ludwigsburg

Das Wimmelbuch "In Ludwigsburg wimmelts" wurde von den Macherinnen des Online-Magazins "hallo Ludwigsburg" Deborah Schulze-Claußnitzer und Tabea Lerch im Eigenverlag veröffentlicht. Mittels Crowdfunding wurde ein Großteil der ersten Auflage finanziert. Die Ausstellung zeigt anschaulich, was es heißt ein Buch zu machen. Realisert wurden die Wimmelszenen von der Illustratorin Brigitte Kuka. Nun hat man Gelegenheit hinter die Kulissenheit der Macherinnen zu blicken. 

(Titelbild: In Ludwigsburg wimmelts, Illustration: Brigitte Kuka)

14.05. - 16.06.
Für Kinder
11:00 Uhr

Veranstaltungsadresse:
Kulturzentrum, Ebene 2 und 3
Wilhelmstraße 9/1
71638 Ludwigsburg

Eintritt:
frei

Veranstalter:
Stadtbibliothek Ludwigsburg
07141 910 2823
http://www.stabi-ludwigsburg.de
j.petsonias@ludwigsburg.de